Gunhild Heinrich

- Jahrgang 1957

- nebenamtliche Kirchenmusikerin

- Musikgeragogin (FH Münster)

- Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Musikgeragogik

- verheiratet, 4 erwachsene Kinder, eine Enkeltochter

 

Seit 2009 besteht in der Kreismusikschule des Altmarkkreises Salzwedel die Fachrichtung Musikgeragogik (Musizieren mit älteren Menschen).

In dieser Funktion singe und musiziere ich wöchentlich in verschiedenen Senioreneinrichtungen des Landkreises mit den Bewohnern.  

Darüber hinaus bietet die Musikschule regelmäßig Kurse und Musiktage mit der Veeh-Harfe an.

Mehrmals im Jahr leite ich in christlichen Gästehäusern Veeh-Harfen-Workshops. In meiner Freizeit betätige ich mich gern kirchenmusikalisch und musiziere mit anderen in einer Veeh-Harfen-Gruppe.

 

www.veehharfen-salzwedel.de [-cartcount]